Pressebereich | Polarstern Energie

Liebe Medienpartner,

hier gibt es alles, um das Newsbedürfnis und die Neugierde bezüglich Polarstern zu stillen: Pressemeldungen (s. unten) zu unseren Produkten Ökostrom, Ökogas, Mieterstrom und Eigenstrom sowie zu unseren Sondertarifen u.a. HT/NT, Wärmepumpen-Strom und E-Mobility-Tarif. Genauso finden sich hier Themenmeldungen zum bewussten Lebensstil und zur weltweiten Energiewende.

Wer es bunter mag, der kann sich verschiedene Varianten des Polarstern-Logos und eine kleine Auswahl unserer Bilder anschauen und direkt herunterladen. Weitere Fotos, etwa zum Wasserkraftwerk, zur Ökogaserzeugung, zu verschiedenen Mieterstromprojekten und zu Eigenstrom schicken wir auf Anfrage gerne zu. Bitte immer das Copyright Polarstern beachten.

Einen persönlichen Einblick in Polarstern, zu alldem, was bei uns passiert und was uns bewegt bieten unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest sowie LinkedIn und XING.  Und was andere über uns berichten, zeigen Auszügen in unserem Pressespiegel. Was unsere Kunden über uns denken und sagen, gibt es u. a. beim unabhängigen Bewertungsportal ekomi zu lesen.

Für spezielle Anfragen wie zum Beispiel ein aktuelles Statement, ein Interview mit Polarstern oder ein Fach- bzw. Gastartikel von uns, dann einfach direkt bei Anna anrufen, unsere Ansprechpartnerin für Medien- und Kooperationsanfragen.

Pressekontakt

Polarstern GmbH
Anna Zipse
Lindwurmstr. 88
80337 München
T: 089 309 042 911
presse@polarstern-energie.de

Pressemittleilungen rss

Wirklich Ökostrom
Franziska Willkommen bei Wirklich Ökostrom

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

1. Meldest du dich privat, als Firma oder als Verein an?
2. Wie lautet deine Postleitzahl?

3. Schätz deinen Stromverbrauch. 3. Schätz deinen Stromverbrauch.

Am einfachsten anhand deiner letzten Gasrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt Am einfachsten anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt

Am einfachsten anhand der Personen, die bei dir zu Hause wohnen:

Am einfachsten anhand deiner ungefähren Wohnungsgröße:

m2

Oder anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf.

kWh/Jahr

NT kWh/Jahr

Garantie: Du zahlst nur, was du wirklich verbrauchst. Deinen Abschlag passen wir immer entsprechend an.

Abbrechen