Hi, brauchst du noch was?

Simon und sein Team sorgen dafür, dass keine Fragen offen bleiben, und du ganz gelassen wechseln kannst. Du erreichst uns so gut wie auf allen Kanälen. Gerne am Telefon, und wenn das gerade nicht passt, auch per Mail, Chat oder WhatsApp. Wir freuen uns wirklich auf dich, bis gleich!

Du erreichst uns per Telefon, E-Mail, Chat oder WhatsApp. Bis gleich!

Zum Kontaktformular

Ruf an.

Privatkunden melden sich unter:
089 309 042 911.

Geschäftskunden wählen am besten: 089 309 042 92 88.

Jeweils montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr. Aus dem Festnetz zum Ortstarif.

Schreib eine Mail.

Allgemeine Anfragen ans Polarstern-Team: [email protected]

Für Geschäftskunden: [email protected]

Für Spezialtarife: [email protected]

Chatte mit uns.

Chatte mit uns.

Chatte mit uns.

Kontaktier uns per Messenger.

WhatsApp

  • Nummer kopieren: 017643546221
  • WhatsApp öffnen.
  • Neuen Kontakt *Polarstern* anlegen und unsere Nummer einfügen.
  • Nachricht per WhatsApp senden.

Signal

  • Nummer kopieren: 017643546221
  • Neuen Kontakt *Polarstern* anlegen und unsere Nummer einfügen.
  • Signal-App öffnen.
  • Nachricht per Signal senden.

SMS / iMessage

Schreib eine SMS an 017643546221.

Von deinem iPhone auf unser iPhone auch als iMessage.

Schnei vorbei.

Wenn du gerade in der Gegend bist, kannst du gerne klingeln. Der Deal: ein feines Schmankerl oder kleines Pflanzerl für uns, wirklich guter Kaffee für dich. Du findest uns in München in der Lindwurmstraße 88, 1. Aufgang, Zwischenstock.