Du willst deinen Polarstern-Vertrag kündigen?

Das ist schade. Nur manchmal passt es einfach nicht mehr zusammen. Wir unterstützen dich dabei, dass alles reibungslos und einfach über die Bühne geht. Und erinnern daran, dass manchmal andere Lösungen noch besser sind. Wirklich.

Zum Kündigungsformular

Welche anderen Lösungen gibt es?

Vertrag anpassen.

Ändert sich deine Situation zuhause, weil jemand aus- oder einzieht, ein E-Auto oder eine Wärmepumpe angeschafft wird? Dann gibt's oftmals Spezialtarife für dich. Im Kundenbereich kannst du Verträge kündigen, neue abschließen, Abschläge anpassen und vieles mehr.

Umzugsservice.

Du ziehst um? Kein Problem. Wirklich. Melde deinen Polarstern-Vertrag mit wenigen Klicks um – und profitiere vom Treuebonus in Höhe von 20 Euro. Du kannst dich auch oft bis zu 5 Wochen rückwirkend bei uns anmelden oder "vorbestellen" sowie deinen alten Vertrag an deine Nachmieter übertragen.

Gute Gründe zu bleiben. Wirklich.

Auch die Wirtschaft braucht einen neuen Antrieb: 100 % Ökoenergie für wirklich alle Bereiche. Gemeinwohlorientierung statt Gier. Innovation statt Gewohnheit. Dann sinken auch die Emissionen, und die Chancen steigen – für alle Menschen. Dafür setzen wir uns ein. Jeden Tag aufs Neue. Polarstern haben wir als Social Business gegründet. Unser Motor sind nicht allein klassische Finanzkennzahlen – der gesellschaftliche und ökologische Mehrwert unserer Arbeit ist genauso entscheidend. Das treibt uns zu immer neuer Pionierarbeit auf vielen Feldern. Mehrfach sind wir als "Innovativstes Unternehmen in Deutschland" ausgezeichnet worden.

Du hast Fragen? Wir sind für dich da.

Du erreichst uns telefonisch montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.
Aus dem Festnetz zum Ortstarif unter 089 309 042 911 oder schreibe uns eine E-Mail an [email protected].

Polarstern Mitarbeiterin Johanna

Jetzt kündigen.

Vorname und Nachname
Kunden- und Vertragssnummer
E-Mail Adresse
Kündigungsgrund
Kündigungsgrund (nur bei außerordentlicher Kündigung)
Kündigungsdatum
Datum Label
Spezielles Datum eintragen
Datum
Nachricht
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
Datenschutz

Wir verarbeiten deine Daten vertraulich. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Senden