Menschen wandern am Fiderepass im Sonnenlicht
Menschen wandern am Fiderepass im Sonnenlicht

Polarstern weiterempfehlen.

Je mehr wir sind, desto mehr können wir gemeinsam erreichen. So schaffen wir die Energiewende. Wirklich. Empfiehl Polarstern jetzt weiter und sicher dir deine Prämie.

Jetzt empfehlen

So einfach geht's:

1. Formular ausfüllen.

Wir brauchen nur deinen Namen. Falls du bereits Kund:in bist, sag es uns. Denn klappt deine Weiterempfehlung, können wir dir so als Dankeschön 20 Euro gutschreiben.

2. Polarstern empfehlen.

Du kannst deine Weiterempfehlung ganz einfach als vorgefertigte E-Mail verschicken oder du kopierst den Link unterhalb des Formulars und formulierst eine eigene Nachricht.

3. Prämie erhalten.

Sobald über deine Weiterempfehlung ein erfolgreicher Vertrag zustande kam, erhältst du als Polarstern-Kund:in und dein Kontakt jeweils 20 Euro als Prämie gutgeschrieben.

Erfolg ist, wenn alle profitieren.

Was können wir gegen den Klimawandel tun? Na, CO2 senken. Und wie? Mit Wirklich besserer Energie von Polarstern! Mit jeder Empfehlung stellst du deine eigene Rettungsmannschaft fürs Klima auf. Versende einfach eine Weiterempfehlung von Polarstern per Formular an deine Freund:innen. Wer zu Polarstern wechselt, bekommt 20 Euro auf die Jahresrechnung gutgeschrieben. Und du auch. Immer, wenn die Empfehlung klappt. Für treue Nutzer:innen gibt’s persönliche Überraschungen vom Polarstern-Team dazu.

Polarstern weiterempfehlen

Warum Polarstern? Ausgezeichnete Qualität.

Auch die Wirtschaft braucht einen neuen Antrieb: 100 % Ökoenergie für wirklich alle Bereiche. Gemeinwohlorientierung statt Gier. Innovation statt Gewohnheit. Dann sinken auch die Emissionen, und die Chancen steigen – für alle Menschen. Dafür setzen wir uns ein. Jeden Tag aufs Neue. Polarstern haben wir als Social Business gegründet. Unser Motor sind nicht allein klassische Finanzkennzahlen – der gesellschaftliche und ökologische Mehrwert unserer Arbeit ist genauso entscheidend. Das treibt uns zu immer neuer Pionierarbeit auf vielen Feldern. Mehrfach sind wir als "Innovativstes Unternehmen in Deutschland" ausgezeichnet worden.

Häufige Fragen rund ums Weiterempfehlen.

Wer kann Polarstern werben?

Jede:r. Wirklich jede:r. Wenn du Polarstern-Kund:in bist können wir dir als Dankeschön bei einer erfolgreichen Weiterempfehlung ebenfalls 20 Euro auf deiner nächsten Jahresrechnung gutschreiben. Und bist du noch nicht bei uns. Kannst du das schnell ändern. Berechne hier deinen Tarif.

Wie hoch ist die Prämie?

20 Euro – für dich und für deinen geworbenen Kontakt. Gutgeschrieben auf jeweils eurer nächsten Jahresabrechnung. Übrigens: Jedes Mal, wenn du uns erfolgreich weiterempfiehlst, erhältst du eine 20-Euro-Prämie. Bist du also super zufrieden mit uns und hast einen großen Freundeskreis, dem du einen echten Ökoenergieversorger deines Vertrauens nahelegen möchtest, kann da schnell einiges an Prämie zusammenkommen. Probier's aus!

Wann wird die Prämie ausgezahlt?

Wir zahlen dir die Prämie mit deiner nächsten Polarstern-Jahresabrechnung aus. Dort weisen wir auch explizit darauf hin, so dass du es erkennen kannst.

Wie oft kann ich Polarstern weiterempfehlen?

So oft du willst. Echt jetzt. Mit jeder erfolgreichen Weiterempfehlung wächst dein Beitrag für die Energiewende und das Klima. Sparst du alleine mit Wirklich Ökostrom schon über 1 Tonne CO2, verdoppelt sich der Beitrag schon mit dem:der neu gewonnen Polarstern-Kund:in. Wahnsinn. Und ein größes Dankeschön an dich.

Ach ja, immer wieder überraschen wir erfolgreiche Weiterempfehler:innen mit kleinen Vorteilen – über die 20 Euro Prämie hinaus. Sei gespannt. Es lohnt sich.

Wo kann ich meine bisherigen erfolgreichen Weiterempfehlungen einsehen?

Hoffentlich bald in unserem Kundenportal. Aktuell siehst du anhand der Prämie auf deiner Jahresabrechnung, wie viele Kund:innen du im letzten Jahr erfolgreich geworben hast. Und wenn's eilt: Ruf uns an. Unser Kundenservice schaut dann für dich nach.

Hinweis: Personenbezogene Daten zum erfolgreich geworbenen Kontakt dürfen wir aus Datenschutzgründen natürlich nicht rausgeben.

20 Euro! Für dich und deine Freunde

Polarstern jetzt weiterempfehlen.

Wir haben eine Einladung vorbereitet. Du musst sie nur noch versenden.

Meine Daten.

Jetzt Freunde einladen mit

E-Mail Whatsapp SMS iMessage

Rechtlicher Hinweis: Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dich bei Missbrauchsverdacht von der Teilnahme an diesem Programm und den damit verbundenen Prämien – auch rückwirkend – ausschließen. Die Prämien sind eine freiwillige Leistung von Polarstern, ein Rechtsanspruch besteht nicht. Polarstern muss einen Missbrauchsverdacht nicht begründen. Die Prämien können nur an Polarstern-Kunden ausgezahlt werden.

*Hinweis: Du darfst den Code nur an Freund:innen und Bekannte, also Dir bekannte Personen, weitergeben. Das Einstellen auf Gutschein-Plattformen ist ausdrücklich nicht erlaubt.