Wirklich Ökostrom für Hannover | Strom vom Ökostromanbieter Polarstern

Endlich ein Ökostromanbieter von Wirklich Ökostrom für Hannover.

Polarstern liefert günstigen Strom aus 100 % deutscher Wasserkraft.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökostrom für Hannover: Ökostrom aus 100% deutscher Wasserkraft.

Wirklich Ökostrom: „Sehr gut“ sagt Öko-Test. Das Grüner Strom-Label in Gold gibt Brief und Siegel drauf und TÜV Nord das Zertifikat dazu. Und wieso? Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern steht für wirklich Veränderung und ist wirklich nachhaltig. Geht’s besser? Ja, wirklich fairer Preis. Teste unverbindlich mit unserem Tarifrechner, wie günstig Wirklich Ökostrom bei dir in Hannover ist.

Ein wirklich ausgezeichneter Ökostromanbieter.

Wer Hannover umwandert, kann sehen, wie schön die Natur dort ist. Die Lüneburger Heide, zum Beispiel. Klar, dass du jetzt nach einem guten Ökostrom-Tarif von einem seriösen Ökostromanbieter suchst. Denn mit Wirklich Ökostrom schützt du, was schön ist. Es gibt immerhin mehr als 190 Ökostrom-Tarife in Hannover. Leider ist aber selten Öko drin, wo Öko drauf steht. Bei unserem Wirklich Ökostrom von Polarstern schon.

Strompreis berechnen

Unsere Energiequelle für Hannover.

Was haben Wirklich Ökostrom und Tiere gemeinsam? Das Ökokraftwerk von Polarstern! Dort wird nämlich unser Strom aus 100 % deutscher Wasserkraft produziert, während sich die Tiere im Wasser austoben. Wirklich Ökostrom von Polarstern: das genießen unsere Kunden aus Hannover genauso wie die Tiere! mehr...

Wer in Hannover Wirklich Ökostrom statt herkömmlichen Strom bezieht, ist wirklich zufrieden.

Uns liegt bei Polarstern als Ökostromanbieter nichts mehr am Herzen als die Zufriedenheit unserer Kunden. Ob wir diese erreichen konnten, kannst du hier nachlesen.

Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern
Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern

Frederic, Hannover

„Meine Frau und ich leben seit über zwei Jahren in Hannover, vor wenigen Tagen ist unser Sohn Jonas Levi geboren. Sarah und mir ist ein verantwortungsvoller Umgang mit unserer Umwelt wichtig. Als Kunden bei Polarstern von Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung. Als Gründer und Unterstützer einer Grundschule in Kenia finden wir das soziale Engagement von Polarstern besonders klasse.“

Energie-Held, Hannover

„Unser Startup-Büro in Hannover bezieht 100%-Ökostrom von Polarstern - Wir kämpfen hier täglich für mehr Energieeffizienz von Gebäuden und möchten so die Energiewende mit voran bringen. Was gibt es da leichteres, als selber auch echten Ökostrom in Hannover zu beziehen?“

Ökostrom-Kunde

„Der Wechsel zu Ökostrom beim Stromanbieter Polarstern hat schnell und unkompliziert geklappt – super. Auch die Informationen im Laufe des Jahres über die Entwicklung der Firma Polarstern fand ich hervorragend. Kann mit bestem Gewissen einen Wechsel zu Ökostrom von diesem Stromanbieter empfehlen.“

Ökostrom-Kunde

„Ich beziehe Ökostrom und Ökogas bei Polarstern und bin mit dem Kundenservice dieses Stromanbieters sehr zufrieden. Der Stromanbieterwechsel zu Ökostrom bzw. Ökogas war wirklich kinderleicht.“

mehr zufriedene Kunden

Wer in Hannover Strom bezieht, kann ganz leicht zu einem Ökostromanbieter wechseln!

Ökostrom verändert wirklich etwas. Mach mit und wechsle zu Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern. Das geht ganz leicht. Kurze Information vorab: Deine Stromversorgung bleibt während des Wechsels bestehen, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. In nur 3 Schritten den Stromanbieterwechsel schaffen:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökostrom beziehen

Preis berechnen

Energiewende weltweit – von Hannover bis nach Kambodscha.

Mit deinem Wechsel zum Ökostromanbieter Polarstern ermöglichst du saubere Energie für eine Familie in Kambodscha – einfach weil du Wirklich Ökostrom bestellst. Konkret können die Familien täglich genügend Biogas produzieren und sich somit unabhängig von fossilen Brennstoffen machen. Von Hannover nach Kambodscha – wirklich bessere Energie und wirkliche Veränderung weltweit! mehr...

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu Wirklich Ökostrom wechseln
Frische Luft schnappen.
Wirklich Ökostrom
Franziska Willkommen bei Wirklich Ökostrom

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

1. Meldest du dich privat, als Firma oder als Verein an?
2. Wie lautet deine Postleitzahl?

3. Schätz deinen Stromverbrauch. 3. Schätz deinen Stromverbrauch.

Am einfachsten anhand deiner letzten Gasrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt Am einfachsten anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt

Am einfachsten anhand der Personen, die bei dir zu Hause wohnen:

Am einfachsten anhand deiner ungefähren Wohnungsgröße:

m2

Oder anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf.

kWh/Jahr

NT kWh/Jahr

Garantie: Du zahlst nur, was du wirklich verbrauchst. Deinen Abschlag passen wir immer entsprechend an.

Abbrechen