Wirklich Ökostrom für Essen | Strom vom Ökostromanbieter Polarstern

Endlich ein Ökostromanbieter von Wirklich Ökostrom für Essen.

Polarstern liefert günstigen Strom aus 100 % deutscher Wasserkraft.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökostrom für Essen: Ökostrom aus 100% deutscher Wasserkraft.

Was bringt dir ein Ökostrom-Tarif, der sich nur als solcher ausgibt? Davon gibt es ihn Essen nämlich mehr als 206. Dabei zeigt sich Essen oft von seiner wirklich grünen Seite. Damit das auch so bleibt, brauchst du Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern. Und weil er auch wirklich nachhaltig ist, schafft er wirklich Veränderung.

Ein wirklich ausgezeichneter Ökostromanbieter.

Wirklich Ökostrom ist wirklich nachhaltig. Das zertifizieren uns das Grüner Strom-Label in Gold und TÜV Nord. Öko-Test sagt, er verdient wirklich die Bestnote. Von wegen Ruhrpott geht nicht grün. Mach Essen noch ein bisschen besser. Mit Wirklich Ökostrom von einem Ökostromanbieter, der es ernst meint mit der Energiewende, klappt das. Übrigens – Wirklich Ökostrom gibt’s zu einem wirklich fairen Preis. Das zeigt dir unser Tarifrechner.

Strompreis berechnen

Unsere Energiequelle für Essen.

Essen braucht wirklich nachhaltige Energie. Deshalb wird Wirklich Ökostrom von Polarstern zu 100 % aus deutscher Wasserkraft produziert. Dem Ökostromanbieter ist es besonders wichtig, sein Ökokraftwerk in die Natur zu integriert. Deshalb gibt es dort nicht nur Ökostrom sondern auch viele Tiere, die sich an Land und im Wasser tummeln. mehr...

Wer in Essen Wirklich Ökostrom statt herkömmlichen Strom bezieht, ist wirklich zufrieden.

Wer könnte dich besser beraten als Polarstern-Kunden aus Essen? Hier liest du, was sie dir vom Ökostromanbieter Polarstern und Wirklich Ökostrom erzählen.

Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern
Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern

Ökostrom-Kundin

„Ich bin begeistert von Polarstern! In Essen Ökostrom zu beziehen und gleichzeitig nachhaltige Energieerzeugung in Entwicklungsländern zu fördern, das geht nur bei Polarstern. Der Online-Wechsel zu Ökostrom geht wirklich flott, um den Rest dem alten Anbieter in Essen kümmern sich dann die Mitarbeiter von Polarstern. Und mein Beitrag zur Energiewende kostet mich nicht viel mehr als bei meinem alten Stromversorger.“

Ökostrom-Kunde

„Unkomplizierte Umstellung auf Ökostrom in Essen bei Polarstern, einem jungen Stromanbieter. Vorbildliches Firmenkonzept, Ökostrom-Lieferant mit hoher Transparenz und Glaubwürdigkeit. Der Stromanbieter hat eine sehr gute Website & einen interessanten Blog mit gut recherierten Informationen zum Energiemarkt. Viele Grüße von einen zufriedenen Kunden aus Essen!“

Ökostrom-Kunde

„Ökostrom-Anbieter mit fairen Preisen. Super einfacher und schneller Wechsel zum neuen Stromanbieter –  bin seither sehr zufrieden. Neben nachhaltiger Ökostromerzeugung fördert man bei dem Stromanbieter Polarstern indirekt auch noch ein Entwicklungsland - toll.“

Ökostrom-Kunde

„Das Umsteigen auf Ökostrom bei dem Stromanbieter Polarstern war ganz einfach: Die komplette An- und Ummeldung hat Polarstern übernommen. Ich finde es toll, dass bei einem Stromanbieter Ökostrom mit einer sozialen Komponente verbunden wird. Das ist den geringen Aufpreis auf jeden Fall wert!“

mehr zufriedene Kunden

Wer in Essen Strom bezieht, kann ganz leicht zu einem Ökostromanbieter wechseln!

Der Wechsel zu Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern ist auch in Essen schnell gemacht. Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, während des Wechsels ohne Strom dazustehen. Die Stromversorgung ist gesetzlich garantiert. Befolge einfach diese 3 Schritte:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökostrom beziehen

Preis berechnen

Energiewende weltweit – von Essen bis nach Kambodscha.

Durch deinen Wechsel zu Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern hilfst du einer Familie in Kambodscha, eine kleine Biogasanlage zu bauen. Dank dieser können die Familie genug Biogas produzieren, um ihren täglichen Energiebedarf zu decken. Von Essen nach Kambodscha: so verändert du wirklich etwas mit wirklich besserer Energie! mehr...

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu Wirklich Ökostrom wechseln
Frische Luft schnappen.
Wirklich Ökostrom
Franziska Willkommen bei Wirklich Ökostrom

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

1. Meldest du dich privat, als Firma oder als Verein an?
2. Wie lautet deine Postleitzahl?

3. Schätz deinen Stromverbrauch. 3. Schätz deinen Stromverbrauch.

Am einfachsten anhand deiner letzten Gasrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt Am einfachsten anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt

Am einfachsten anhand der Personen, die bei dir zu Hause wohnen:

Am einfachsten anhand deiner ungefähren Wohnungsgröße:

m2

Oder anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf.

kWh/Jahr

NT kWh/Jahr

Garantie: Du zahlst nur, was du wirklich verbrauchst. Deinen Abschlag passen wir immer entsprechend an.

Abbrechen