Ökostrom für Chemnitz | Strom vom Ökostromanbieter Polarstern

Endlich ein Ökostromanbieter von Wirklich Ökostrom für Chemnitz.

Polarstern liefert günstigen Strom aus 100 % deutscher Wasserkraft.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökostrom für Chemnitz: Ökostrom aus 100% deutscher Wasserkraft.

In Chemnitz gibt es über 186 Ökostrom-Tarife verschiedenster Ökostromanbieter. Gerne wird da ein bisschen Atom- und Kohlestrom beigemischt. Merkt ja keiner. Du gibst dich damit aber nicht zufrieden und willst es genau wissen. Du wohnst ja auch in Chemnitz, der „Stadt der Moderne“. Deshalb ist Wirklich Ökostrom genau der Richtige für dich. Der ist nämlich wirklich nachhaltig und bringt wirklich Veränderung.

Ein wirklich ausgezeichneter Ökostromanbieter.

Nachhaltig. Kann ja jeder behaupten. Wenn Öko-Test das Ganze unter die Lupe nimmt und die Bestnote verleiht, TÜV Nord und das Grüner Strom-Label in Gold Zertifikate vergeben, dann ist spätestens klar: Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern ist wirklich nachhaltig. Überzeug dich davon, dass er in Chemnitz auch einen wirklich fairen Preis hat. Unser Tarifrechner hilft dir gern, das herauszufinden.

Strompreis berechnen

Unsere Energiequelle für Chemnitz.

Unsere Kunden aus Chemnitz wissen bescheid: Wirklich Ökostrom von Polarstern, das ist Ökostrom zu 100 % aus deutscher Wasserkraft. Der Ökostromanbieter Polarstern engagiert sich dafür, dass sich sein Wasserkraftwerk in die Natur integriert. Somit ist Wirklich Ökostrom nicht nur klimafreundlich und setzt deinen CO2-Fußabdruck in Chemnitz auf praktisch Null, sondern auch tierfreundlich. mehr...

Wer in Chemnitz Wirklich Ökostrom statt herkömmlichen Strom bezieht, ist wirklich zufrieden.

Du willst zu Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern wechseln, bist dir aber noch nicht zu 100 % sicher? Diese Polarstern-Kunden aus Chemnitz standen vor Kurzem auch vor dieser Entscheidung. Jetzt haben sie einen Tipp für dich.

Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern
Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern

Ökostrom-Kunde

„Bis jetzt hat der Vertragswechsel genauso problemlos funktioniert wie bei jedem anderen Stromlieferanten, bei dem ich in Chemnitz bisher war. Einerseits habe ich mich für Polarstern wegen der kurzen Kündigungsfrist entschieden, mit der ich flexibel bleibe. Andererseits wegen des Versprechens, nachhaltig Ökostrom zu erzeugen bzw. in Energieerzeugungsanlagen zu investieren, die regenerativ sind. Beste Grüße aus Chemnitz.“

Ökostrom-Kunde

„Der Stromanbieter Polarstern hat mich in Chemnitz mit dem super-sympathischen und persönlichen Service begeistert. Ausschlaggebend für den Wechsel zu Ökostrom von Polarstern war für mich der ganzheitlich nachhaltige Ansatz. Ich bin mir sicher, dass es bei diesem Stromanbieter nicht nur leere Worthülsen. Großartig, dass wir mit unserem Energiekonsum in Chemnitz auch gute Dinge in anderen Ländern mit anstoßen können.“

Ökostrom-Kunde

„Mein einziges Bedenken, den Stromanbieter zu wechseln war, dass die Umstellung mit großem Aufwand verbunden sein könnte. Der Ökostromanbieter Polarstern bietet hierfür einen Super-Service. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Die Umstellung auf Ökostrom verlief prompt und für mich ohne jeglichen Aufwand. Bis heute bin ich mit dem Service und der ganzen Idee des Stromanbieters zu 100 % zufrieden.“

Ökostrom-Kunde

„Auch wenn man bequem ist und faul – der Wechsel zu Ökostrom des Stromanbieters Polarstern war völlig unkompliziert und mit wenigen Mausklicks erledigt. Jetzt gibt's Ökostrom in Verbindung mit einer guten Sache. Ich kann einen Wechsel zum Stromanbieter Polarstern bedenkenlos weiterempfehlen. Ein Stück heile Welt per Mausklick ! Dr. S. K.“

mehr zufriedene Kunden

Wer in Chemnitz Strom bezieht, kann ganz leicht zu einem Ökostromanbieter wechseln!

Du willst wirklich nachhaltige Energie? Dann wechsle zu Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern. Das geht auch in Chemnitz ganz einfach und schnell. Kleiner Hinweis: Auch während des Wechsels wird die Stromversorgung nie unterbrochen. So funktioniert der Stromanbieterwechsel in 3 Schritten:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökostrom beziehen

Preis berechnen

Energiewende weltweit – von Chemnitz bis nach Kambodscha.

Jeder Kunde, der beim Ökostromanbieter Polarstern Wirklich Ökostrom bezieht, ermöglicht einer Familie in Kambodscha den Bau einer kleinen Biogasanlage. Was das bringt? Die Familie deckt mit der Biogasanlage ihren Tagesbedarf an Biogas und wird unabhängig von teuren fossilen Energieträgern. Es war noch nie so leicht von Chemnitz aus, die Energiewende mit wirklich besserer Energie voranzutreiben. mehr...

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu Wirklich Ökostrom wechseln
Frische Luft schnappen.
Wirklich Ökostrom
Franziska Willkommen bei Wirklich Ökostrom

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

1. Meldest du dich privat, als Firma oder als Verein an?
2. Wie lautet deine Postleitzahl?

3. Schätz deinen Stromverbrauch. 3. Schätz deinen Stromverbrauch.

Am einfachsten anhand deiner letzten Gasrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt Am einfachsten anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt

Am einfachsten anhand der Personen, die bei dir zu Hause wohnen:

Am einfachsten anhand deiner ungefähren Wohnungsgröße:

m2

Oder anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf.

kWh/Jahr

NT kWh/Jahr

Garantie: Du zahlst nur, was du wirklich verbrauchst. Deinen Abschlag passen wir immer entsprechend an.

Abbrechen