Wirklich Ökostrom für Bremen | Strom vom Ökostromanbieter Polarstern Ökostrom Bremen - Ökostrom-Top50 | Polarstern

Endlich Wirklich Ökostrom für Bremen.

Polarstern liefert günstigen Strom aus 100 % deutscher Wasserkraft.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökostrom für Bremen:
100 % Ökostrom von Blumenthal bis Osterholz.

Die grün-weiße Liebe in Bremen ist stark. Aber nicht nur für Werder Bremen schlägt das Herz der Bremer höher. Die Hanseaten lieben die Nachhaltigkeit ihrer Stadt. So ist Bremen eine der grünsten Städte in Deutschland mit 2311 Hektar Grünfläche im Stadtgebiet. Zudem gibt es doppelt so viele Fahrräder wie Autos in Bremen. Das ist mal wirklich grün. Da passt Wirklich Ökostrom von Polarstern hervorragend dazu. Das ist wirklich nachhaltiger Strom. Mit der Natur erzeugt und nicht gegen sie. Und das für einen fairen Preis. Überzeug dich selbst.

Lust zu snacken?

Ein wirklich ausgezeichneter Ökostromanbieter.

Wirklich Ökostrom ist wirklich nachhaltig. TÜV Nord und das Grüner Strom-Label in Gold bestätigen es. Vom Öko-Test wurde Wirklich Ökostrom 2016 zum vierten Mal in Folge mit der Bestnote „sehr gut“ belohnt. Na also, geht doch. Außerdem ist der Preis in Bremen wirklich fair. Das kannst du unverbindlich im Tarifrechner herausfinden.

Strompreis berechnen

Unsere Energiequelle für Bremen.

Was haben Strom und Tiere gemeinsam? Das Wasserkraftwerk von Polarstern! Dort wird nämlich unser Strom produziert, während zahlreiche Maßnahmen dafür sorgen, dass sich die Tiere weiterhin wohlfühlen können. Wirklich Ökostrom aus 100 % Wasserkraft: gut für die Natur und Bremen.

Wirklich zufriedene Kunden in Bremen

Wie fühlt es sich an, Kunde beim Ökostromanbieter Polarstern zu sein? Lies, was unsere Kunden aus Bremen über Wirklich Ökostrom von Polarstern sagen.

Werde Teil der Energiewende

Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern
Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern

Claudia, Bremen

„Als Wahl-Bremerin bin ich oft unterwegs an der Weser, die mitten durch Bremen fließt. Aus der natürlichen Ressource Wasser Ökostrom zu erzeugen, halte ich für total sinnvoll. Bei Polarstern bin ich, weil es hier wirklich nur Ökostrom gibt, ohne konventionelles Beiwerk.“

Nadia, Bremen

„Egal ob beim Paddeln oder beim täglichen Weg mit dem Fahrrad: In meiner Heimat Bremen liebe ich besonders das Klima und die Natur. Ich bin mir deutlich der Bedeutung der Natur als Lebensgrundlage bewusst. Aus diesem Grund hat für mich das Thema Nachhaltigkeit eine große Bedeutung. Dazu gehört der wirklich echte Ökostrom von Polarstern genauso dazu wie die Bremer Stadtmusikanten zu Bremen.“

Ökostrom-Kunde

„Toll - der Stromanbieterwechsel zu Ökostrom von Polarstern hat wunderbar unkompliziert geklappt! Absolut empfehlenswerter Ökostrom und super Stromanbieter!“

Ökostrom-Kunde

„Unkomplizierter Wechsel vom bisherigen Stromanbieter zu Ökostrom von Polarstern. 100 Prozent "grüner Ökostrom" sowie eine besondere Art von "Entwicklungshilfe", die dieser Stromanbieter leistet, geben ein gutes Gefühl.“

mehr zufriedene Kunden

In Bremen ganz leicht zum Ökostromanbieter wechseln.

Eine Steckdose und ein Zuhause. Mehr brauchst du nicht um Ökostrom in Bremen beziehen zu können. Der Wechsel zu Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern ist schnell und einfach. Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, während des Wechsels ohne Strom dazustehen. Die durchgehende Stromversorgung ist gesetzlich garantiert. So funktioniert der Stromanbieterwechsel:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökostrom beziehen

Preis berechnen

Energiewende weltweit – von Bremen bis nach Kambodscha.

Mit jedem Polarstern-Kunden aus Bremen ermöglicht Polarstern Familien in Kambodscha den Bau einer kleinen Biogasanlage. Das in der Biogasanlage erzeugte Gas reicht für den täglichen Energiebedarf fürs Kochen und für Licht, und macht die Familie so unabhängig von teuren und fossilen Energieträgern. Das verbessert die Lebenssituation der Familien ganz konkret. Von Bremen nach Kambodscha – saubere Energie und wirkliche Veränderung weltweit. Weil die Energiewende nur weltweit funktionieren kann.

Gemeinsam etwas verändern.

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu Wirklich Ökostrom wechseln
Frische Luft schnappen.

Wirklich Ökostrom

Franziska Willkommen bei Wirklich Ökostrom

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

1. Meldest du dich privat, als Firma oder als Verein an?
2. Wie lautet deine Postleitzahl?

3. Schätz deinen Stromverbrauch. 3. Schätz deinen Stromverbrauch.

Am einfachsten anhand deiner letzten Gasrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt Am einfachsten anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt

Am einfachsten anhand der Personen, die bei dir zu Hause wohnen:

Am einfachsten anhand deiner ungefähren Wohnungsgröße:

m2

Oder anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf.

kWh/Jahr

NT kWh/Jahr

Garantie: Du zahlst nur, was du wirklich verbrauchst. Deinen Abschlag passen wir immer entsprechend an.

Abbrechen