Dein Polarstern-Login.

Melde dich hier im Polarstern-Kundenbereich an und verwalte deine Verträge.

Zum Login

Deine Vorteile im Kundenportal.

⚙️ Daten ändern.

Im Kundenbereich kannst du Angaben zum Vertrag ändern: den aktuellen Zählerstand eintragen, Abschlag und Bankverbindung ändern oder auch Vertragspartner:in hinzufügen.

Vertrag anpassen

📃 Rechnung sehen.

Im Laufe der Zeit kommen einige Vertragsdokumente zusammen. Im Kundenbereich hast du eine Übersicht über deine Rechnungen, Tarif- und Abschlagsanpassungen und sonstige Dokumente.

Dokumente ansehen

🚚 Umzugsservice.

Du ziehst um? Dann kannst du uns ganz einfach mitnehmen. Wähle dazu im Kundenbereich deinen Vertrag aus, klicke auf "Ich ziehe um" und trage deine neue Adresse ein. Fertig.

Vertrag umziehen

🙌 Impact-Zahlen.

Mit Polarstern veränderst du mit Energie die Welt. Was das bedeutet, siehst du im Kundenportal. Und auch, wie dein Impact von Jahr zu Jahr, mit jedem weiteren Tarif und jeder Weiterempfehlung wächst. Logge dich ein und staune.

Impact ansehen

Werde Teil des #teamwirklich.

Dein Job bei Polarstern.

Jede gute Idee ist eine Bewegung. Und so wächst Polarstern immer weiter. Wir freuen uns über motivierte Menschen, die unser #teamwirklich bereichern und mit denen wir zusammen die weltweite Energiewende stärken. Egal, ob als Initiativbewerbung oder auf eine aktuelle Stellenausschreibung unserer Job-Seite. Schreib uns einfach!

Alle offenen Jobs

Werde Polarstern-Kund:in.

Wechselst du zu Polarstern – ganz gleich ob als Privat- oder Geschäftskund:in – bekommst du nicht nur wirklich 100 % bessere Energie. Du hilfst auch aktiv mit, dass die Energiewende in Deutschland und weltweit gelingt. Pack's an und informier dich gleich jetzt über unsere Produkte und Tarife.

Zu unseren Produkten