Wirklich Ökostrom für Stuttgart | Strom vom Ökostromanbieter Polarstern

Endlich Wirklich Ökostrom für Stuttgart.

Polarstern liefert günstigen Strom aus 100 % deutscher Wasserkraft.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökostrom für Stuttgart:
100 % Ökostrom von Feuerbach bis Möhringen

Stuttgart – die Metropole Schwabens. Neben Mercedes und Porsche hat Stuttgart auch viel Natur zu bieten. Das Grüne U in Stuttgart ist eine riesige Parklandschaft, mit insgesamt 4,5 km2 sogar größer als der Central Park. Ganz schön viel grün in Stuttgart. Da passt Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern ganz prima dazu. Nachhaltig erzeugter Strom aus deutscher Wasserkraft. So klappt die Energiewende.

Jetzt wirklich schwäbisch CO2 sparen.

Ein wirklich ausgezeichneter Ökostromanbieter.

Wirklich Ökostrom aus 100 % deutscher Wasserkraft. TÜV Nord und das Grüner Strom-Label in Gold haben unseren Ökostrom zertifiziert. Öko-Test findet ihn auch 2016 zum viertel Mal in Folge „sehr gut“ und verleiht ihm die Bestnote. Mit unserem praktischen Tarifrechner findest du schnell heraus, wie günstig Wirklich Ökostrom vom richtigen Ökostromanbieter für dich in Stuttgart ist.

Strompreis berechnen

Unsere Energiequelle für Stuttgart.

Für Stuttgart kommt nicht anderes in Frage als Wirklich Ökostrom, der zu 100 % aus deutscher Wasserkraft produziert wird. Den gibt’s bei Polarstern. Als Ökostromanbieter liegt uns viel daran, das Wasserkraftwerk in die Natur zu integrieren. Deshalb gibt es ein 5,3 km langes Umgehungsgerinne, dass es den Fischen ermöglicht weiterhin flussaufwärts zu schwimmen.

Wirklich zufriedene Kunden in Stuttgart.

Wir sind Fans von unseren Kunden in Stuttgart. Und sie von uns – ihrem Ökostromanbieter. Am Besten fassen sie selbst die gegenseitige Wertschätzung und ihren Wechsel zu Wirklich Ökostrom in Worte.

Werde Teil der Energiewende.

Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern
Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern

Davina, Stuttgart

„Ökostrom ist eine gute Sache und ich wollte endlich mal "aktiv" etwas tun, anstatt immer nur davon zu reden. Ich bin begeistert, dass wir den feinen Ökostrom ins schöne Stuttgart bekommen, und gleichzeitig wird dadurch Menschen in Kambodscha geholfen.“

Manuel, Stuttgart

„Ökostrom für mich selbstverständlich. Da Stuttgart keinen eigenen Ökostromanbieter hat, habe ich mich für Polarstern entschieden – regionale Stromerzeugung statt Börsengeschäfte! Mir ist der Bezug meines Ökostroms von einem jungen Unternehmen lieber, als Energieriesen zu füttern. Der Wechsel geht schnell, und die Kundenkommunikation ist mit Abstand die beste.“

Ökostrom-Kunde

„Die Anmeldung für Ökostrom bei Polarstern war denkbar einfach. Polarstern hat die gesamte Ummeldung von meinem bisherigen Stromanbieter übernommen. Der Umgangston bei der Betreuung ist angenehm, nicht aufdringlich. Neben dem wirklich "sauberen" Ökostrom ist besonders die soziale Komponente dieses Stromanbieters hervorzuheben. Auch darüber wird man – wenn gewünscht – auf dem aktuellen Stand gehalten.“

Ökostrom-Kunde

„Ich wollte eigentlich schon immer zu einem Stromanbieter wechseln, der ausschließlich Ökostrom anbietet, scheute aber die Umstände. Dabei war der Wechsel zum neuen Stromanbieter ein Kinderspiel – ein paar Klicks und alles war erledigt. Und jetzt habe ich mit sauberem Ökostrom ein gutes Gewissen.“

mehr zufriedene Kunden

Wechsel zu Wirklich Ökostrom in Stuttgart

Der Wechsel zu Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern ist auch in Stuttgart schnell gemacht. Du brauchst dir keine Sorgen machen, während des Wechsels ohne Strom dazustehen. Die Stromversorgung ist gesetzlich garantiert. In nur drei Schritten kannst du Wirklich Ökostrom beziehen:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökostrom beziehen

Preis berechnen

Energiewende weltweit - von Stuttgart bis nach Kambodscha.

Mit jedem Polarstern-Kunden aus Stuttgart ermöglicht Polarstern Familien in Kambodscha den Bau einer kleinen Biogasanlage. Das mit der Biogasanlage produzierte Gas reicht für den täglichen Energiebedarf fürs Kochen und für Licht, und macht die Familie so unabhängig von teuren Energieträgern. Von Stuttgart nach Kambodscha – saubere Energie und wirkliche Veränderung weltweit.

Gemeinsam was verändern.

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu Wirklich Ökostrom wechseln
Frische Luft schnappen.
Wirklich Ökostrom
Franziska Willkommen bei Wirklich Ökostrom

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

1. Meldest du dich privat, als Firma oder als Verein an?
2. Wie lautet deine Postleitzahl?

3. Schätz deinen Stromverbrauch. 3. Schätz deinen Stromverbrauch.

Am einfachsten anhand deiner letzten Gasrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt Am einfachsten anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt

Am einfachsten anhand der Personen, die bei dir zu Hause wohnen:

Am einfachsten anhand deiner ungefähren Wohnungsgröße:

m2

Oder anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf.

kWh/Jahr

NT kWh/Jahr

Garantie: Du zahlst nur, was du wirklich verbrauchst. Deinen Abschlag passen wir immer entsprechend an.

Abbrechen