Wirklich Ökostrom für Köln | Strom vom Ökostromanbieter Polarstern Ökostrom Köln - Ökostrom-Top50 | Polarstern

Endlich Wirklich Ökostrom für Köln.

Polarstern liefert günstigen Strom aus 100 % deutscher Wasserkraft.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökostrom für Köln – in jedem Veedel

Köln ist für vieles bekannt, den Kölner Dom, Kölnisch Wasser und nicht nur zu Karneval kann man hier richtig gut feiern – zu trinken gibt’s dann natürlich Kölsch. Außerdem gibt's in Köln auch Wirklich Ökostrom. Unser Stromverbrauch verursacht Probleme, doch das muss er nicht. Mit Wirklich Ökostrom kannst du wirklich nachhaltig erzeugten und klimafreundlichen Ökostrom beziehen. Du musst dich nur bei uns anmelden und wir bringen dafür die Energiewende voran. Wirklich Ökostrom gibt’s bald an jedem Büdchen.

Biste joot drop hück?

Ein wirklich ausgezeichneter Ökostromanbieter.

Wir als Ökostromanbieter versorgen dich mit Wirklich Ökostrom aus 100 % deutscher Wasserkraft. Das ist wirklich nachhaltig. Zertifiziert von TÜV Nord und ausgezeichnet mit dem Grüner Strom-Label in Gold, weil wir wirklich etwas verändern. Das findet übrigens auch Öko-Test „sehr gut“ und das 2016 zum viertel Mal in Folge. Teste ganz unverbindlich unseren Tarifrechner und entdecke unsere wirklich fairen Ökostrom-Preise für Köln.

Strompreis berechnen

Unsere Energiequelle für Köln.

Köln hat wirklich nachhaltigen Ökostrom verdient. Deshalb ist Wirklich Ökostrom von Polarstern zu 100 % aus deutscher Wasserkraft erzeugt. Dass sich das Wasserkraftwerk in die Natur integriert, ist uns als Ökostromanbieter sehr wichtig. Deshalb gibt es am Kraftwerk ein 5,3 km langes Umgehungsgerinne, damit die Fische weiterhin ungehindert den Inn aufwärts schwimmen können.

Mit Wirklich Ökostrom wirklich zufrieden sein.

Es gibt niemanden, der uns besser beschreiben könnte als unsere Kunden aus Köln. Schließlich haben sie sich für uns als ihren Ökostromanbieter entschieden. Wie sich das anfühlt, Wirklich Ökostrom bei Polarstern zu beziehen, kannst du hier nachlesen.

Werde Teil der Energiewende

Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern
Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern

Simon, Köln

„Ich studiere nachhaltiges Design in Köln. Ökostrom gehört bei mir zur Selbstverständlichkeit. Als mein Mitbewohner auszog, und ich die Wohnung übernahm, hatten wir bereits einen Ökostrom. Im von Kohlekraftwerken umzingelten Köln ist das leider noch eine Ausnahme. Mir gefällt an Polarstern vor allem das gute Webdesign und der authentische Markenauftritt. Und online ist alles jederzeit einsehbar.“

Ökostrom-Kunde

„Bei Polarstern war das Umsteigen in Köln viel einfacher, als ich dachte. Alle Arbeit übernahm Polarstern, sodass es kaum Bürokratie gab. Ich bin nach wie vor froh, dass ich auf Ökostrom bei diesem Stromanbieter "umgestiegen" bin. Ich verfolge gerne die Aktivitäten von Polarstern, vor allem in Kambodscha, fühle mich gut mit dem Preis für Ökostrom und kann allen in Köln - auch den "Älteren" wie ich - nur raten, mitzumachen.“

Ökostrom-Kunde

„Toll - der Stromanbieterwechsel zu Ökostrom von Polarstern hat wunderbar unkompliziert geklappt! Absolut empfehlenswerter Ökostrom und super Stromanbieter!“

Ökostrom-Kunde

„Super schnelles und problemloses Wechseln zu Ökostrom bei dem Stromanbieter Polarstern - 5 Minuten online und den Rest bekommt man quasi gar nicht mit. Außer, dass es sich mit richtig gutem Ökostrom vom neuen Stromanbieter jetzt eben noch besser kocht und Musik hört ;-)“

mehr zufriedene Kunden

Ganz leicht zum Ökostromanbieter wechseln

Du willst wirklich nachhaltige Energie? Dann wechsle zu uns als dein Ökostromanbieter und beziehe Wirklich Ökostrom. Das geht auch in Köln ganz einfach und schnell. Kleiner Hinweis: Auch während des Wechsels wird die Stromversorgung nie unterbrochen. So funktioniert der Stromanbieterwechsel in 3 Schritten:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökostrom beziehen

Preis berechnen

Energiewende weltweit – von Köln bis nach Kambodscha.

Jeder Kunde, der bei uns Wirklich Ökostrom bezieht, ermöglicht einer Familie in Kambodscha den Bau einer kleinen Biogasanlage. Was das bringt? Die Familie deckt mit der Biogasanlage ihren Tagesbedarf an Biogas und wird unabhängig von teuren fossilen Energieträgern. Für Kölner war es noch nie so leicht die weltweite Energiewende mit wirklich besserer Energie voranzutreiben. Gemeinsam mit uns als deinen Ökostromanbieter kannst du wirklich was bewegen.

Lass uns gemeinsam was verändern

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu Wirklich Ökostrom wechseln
Frische Luft schnappen.

Wirklich Ökostrom

Franziska Willkommen bei Wirklich Ökostrom

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

1. Meldest du dich privat, als Firma oder als Verein an?
2. Wie lautet deine Postleitzahl?

3. Schätz deinen Stromverbrauch. 3. Schätz deinen Stromverbrauch.

Am einfachsten anhand deiner letzten Gasrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt Am einfachsten anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt

Am einfachsten anhand der Personen, die bei dir zu Hause wohnen:

Am einfachsten anhand deiner ungefähren Wohnungsgröße:

m2

Oder anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf.

kWh/Jahr

NT kWh/Jahr

Garantie: Du zahlst nur, was du wirklich verbrauchst. Deinen Abschlag passen wir immer entsprechend an.

Abbrechen