Ökostrom für Frankfurt am Main | Ökostromanbieter Polarstern

Endlich Wirklich Ökostrom für Frankfurt am Main.

Polarstern liefert günstigen Strom aus 100 % deutscher Wasserkraft.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökostrom für Mainhattan – Frankfurt am Main

Frankfurt am Main ist eine besondere Stadt. Sie hat als einzige deutsche Stadt eine richtige Skyline, den größten Flughafen und zusätzlich auch noch das größte Areal botanischer Gärten. Ganz schön viel grün in Frankfurt am Main. Da passt Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern ganz hervorragend dazu. Das ist nämlich wirklich nachhaltig erzeugter Strom aus 100 % deutscher Wasserkraft. Wirklich Ökostrom gibt’s bald an jedem Büdchen. Darauf ein Ebbelwoi!

Gude Frankfurt!

Ein wirklich ausgezeichneter Ökostromanbieter.

Aus 100 % deutscher Wasserkraft: Wirklich Ökostrom ist wirklich nachhaltig. TÜV Nord und das Grüner Strom-Label in Gold bestätigen das. Auch Öko-Test 2016 findet Wirklich Ökostrom zum vierten Mal in Folge „sehr gut“. Probiere doch einfach unseren Tarifrechner aus. Du wirst sehen: Frankfurt, Green Mainhattan. Das geht.

Strompreis berechnen

Unsere Energiequelle für Frankfurt am Main.

Frankfurt am Main braucht wirklich nachhaltige Energie. Deshalb wird Wirklich Ökostrom von Polarstern zu 100 % aus deutscher Wasserkraft produziert. Uns als Ökostromanbieter ist es besonders wichtig, dass sich das Ökokraftwerk in die Natur integriert. Deshalb gibt es am Kraftwerk ein 5,3 km langes Umgehungsgerinne, welches es den Fischen ermöglicht den Inn ungehindert aufwärts zu schwimmen.

Wirklich Ökostrom aus deutscher Wasserkraft

Wirklich zufriedene Kunden in Frankfurt am Main

Kunden bei Polarstern aus Frankfurt am Main sind wirklich zufrieden. Diese sind nämlich zu Wirklich Ökostrom von Polarstern gewechselt – und das können sie dir darüber erzählen.

Werde Teil der Energiewende

Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern
Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern

Jan, Frankfurt am Main

„Frankfurt ist immer in Bewegung, am Knotenpunkt für Verkehr und Datennetze spürt man sprichwörtlich die Energie. Umso wichtiger, dass diese auch nachhaltig ist. "Ökostrom" ist ein tolles Aushängeschild, aber oft steckt nicht viel dahinter. Das gefällt mir bei Polarstern. Hier gibt es für Frankfurt Ökostrom, der seinen Namen wirklich verdient.“

Ökostrom-Kunde

„Unkomplizierter Wechsel vom bisherigen Stromanbieter in Frankfurt zu Ökostrom von Polarstern. 100 Prozent "grüner Ökostrom" sowie eine besondere Art von "Entwicklungshilfe", die dieser Stromanbieter leistet, geben ein gutes Gefühl.“

Ökostrom-Kunde

„Noch nie war es so einfach, Ökostrom zu beziehen und einen Beitrag zur Energiewende zu leisten. Mich hat das Konzept des Ökostrom- und Ökogasanbieters POLARSTERN überzeugt: mit Wasserkraft sauberen Strom erzeugen und in eine saubere Zukunft gehen. Ich kann den Stromanbieter POLARSTERN wärmstens weiterempfehlen ! Einfach auf die Homepage von POLARSTERN-Energie gehen, fertig.“

Ökostrom-Kunde

„Den Stromanbieter Polarstern kann ich wirklich jedem empfehlen! Der Wechsel war super einfach: Formular ausgefüllt, abgeschickt, fertig! Der Rest wurde vom Polarstern-Team übernommen. Nun sorge ich mit Ökostrom für eine etwas sauberere Welt und spare auch noch Geld beim neuen Stromanbieter. Wenn mein Gasvertrag ausläuft, werde ich auf jeden Fall auch auf Ökogas umsteigen.“

mehr zufriedene Kunden

Ökostromanbieterwechsel in Frankfurt am Main in 5 Minuten

Du willst Ökostrom für dein Zuhause in Frankfurt am Main? Kein Problem! Wechsle einfach zu uns als dein Ökostromanbieter und beziehe Wirklich Ökostrom von Polarstern. Das ist schnell und einfach. Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, ohne Strom dazustehen. Es ist gesetzlich garantiert, dass du auch während des Wechsels immer mit Strom versorgt wirst. Und so geht der Wechsel:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökostrom beziehen

Preis berechnen

Energiewende weltweit – von Frankfurt am Main bis nach Kambodscha.

Polarstern-Kunden aus Frankfurt am Main unterstützen Familien in Kambodscha beim Bau einer Mikro-Biogasanlage. Somit können sie täglich genug Energie zum Kochen und für Licht produzieren. Von Frankfurt am Main bis nach Kambodscha – Energiewende mit wirklich besserer Energie weltweit!

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu Wirklich Ökostrom wechseln
Frische Luft schnappen.
Wirklich Ökostrom
Franziska Willkommen bei Wirklich Ökostrom

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

1. Meldest du dich privat, als Firma oder als Verein an?
2. Wie lautet deine Postleitzahl?

3. Schätz deinen Stromverbrauch. 3. Schätz deinen Stromverbrauch.

Am einfachsten anhand deiner letzten Gasrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt Am einfachsten anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt

Am einfachsten anhand der Personen, die bei dir zu Hause wohnen:

Am einfachsten anhand deiner ungefähren Wohnungsgröße:

m2

Oder anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf.

kWh/Jahr

NT kWh/Jahr

Garantie: Du zahlst nur, was du wirklich verbrauchst. Deinen Abschlag passen wir immer entsprechend an.

Abbrechen