Ökostrom für Dresden | Strom vom Ökostromanbieter Polarstern

Endlich Wirklich Ökostrom für Dresden.

Wirklich Ökostrom für Dresden: Günstiger Strom aus 100 % deutscher Wasserkraft.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökostrom für Dresden

Dresden, auch als „deutsches Florenz“ bezeichnet, ist eine der schönsten Städte Europas. Selbst ein Unesco-Welterbe lässt sich hier finden: Das Dresdner Elbtal. Die Elbe bestimmt das Lebensgefühl in der schönen sächsischen Stadt. Sie windet sich durch die Stadt und prägt die wunderschöne Altstadtsilhouette Dresdens. Sie fließt weiter vorbei an Weinbergen und prachtvollen Schlössern. Eingebettet in weite Wiesen, die in keiner anderen europäischen Großstadt so zu finden sind. Dresden hat ganz schön viel an Schönheit und Natur zu bieten! Damit das auch so bleibt, gibt’s Wirklich Ökostrom von Polarstern. Das ist wirklich nachhaltiger Strom zu 100 %. Nicht gegen sondern mit der Natur erzeugt. Überzeug dich hier.

Jetzt zu Wirklich Ökostrom wechseln

Ein wirklich ausgezeichneter Ökostromanbieter.

Kaum zu glauben: Ökostrom gibt’s auch in echt. Genau das, was du suchst bei einem richtigen Ökostromanbieter. Aber was kostet Wirklich Ökostrom in Dresden? Gib einfach deinen Verbrauch in unseren Tarifrechner ein und überzeug dich: Der Preis ist wirklich fair. Dabei ist Wirklich Ökostrom wirklich nachhaltig – das bestätigen das Grüner Strom-Label in Gold und der TÜV-Nord. Öko-Test sagt auch 2016 zum vierten Mal in Folge „sehr gut“. Wirklich Ökostrom schafft wirklich Veränderung.

Strompreis berechnen

Unsere Energiequelle für Dresden.

Im Wasserkraftwerk Feldkirchen in Bayern wird der Strom für Wirklich Ökostrom erzeugt. Dabei legen wir als Ökostromanbieter ganz besonderen Wert darauf, dass sich das Wasserkraftwerk in die Natur einfügt. Dafür sorgen zahlreiche Renaturierungsmaßnahmen um das Kraftwerk herum. Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern aus 100 % Wasserkraft: gut für die Natur und gut für Dresden.

Wirklich zufriedene Kunden in Dresden

Kunden vom Ökostromanbieter Polarstern aus Dresden sind genauso toll wie Dresden selbst. Diese sind nämlich zu Wirklich Ökostrom gewechselt – und das können sie dir darüber erzählen.

Werde Teil der Energiewende

Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern
Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern

Claudia, Dresden

„Ich finde es großartig, dass hinter dem Ökostrom von Polarstern kein Großkonzern steht, sondern ein tolles Team von jungen Menschen, die wirklich aus Überzeugung und Leidenschaft mit Energie die Welt verändern möchten. Dazu leiste ich gern in Dresden meinen persönlichen Betrag.“

Michael, Dresden

„Ich war länger auf der Suche nach einem Stromanbieter, der endlich mal etwas Grundlegendes am Strommarkt verändern will. Der Ökostrom von Polarstern ist da genau das Richtige. Ich kann genau sagen, wo mein Strom herkommt und welche Projekte zusätzlich unterstützt werden. Dass Ökostrom zu mir und meiner Stadt Dresden passt, ist natürlich klar – Dresden ist eine der grünsten Großstädte in Europa.“

Ökostrom-Kunde

„Ging alles reibungslos! Trotz kurzfristiger Bestellung beim neuen Stromanbieter kam die Lieferung von Ökostrom und Ökogas zum gewünschten Termin. Endlich mit gutem Gefühl Heizen und Strom verbrauchen! Besonders gut finde ich bei diesem Stromanbieter die Gewinnung des Ökostroms aus Wasserkraft, da ich zum Schutz des Landschaft und Gesundheit keine Befürworterin der Windkraftanlagen bin.“

Ökostrom-Kunde

„Der Wechsel zu Ökostrom hat bei diesem Stromanbieter problemlos geklappt. Nun habe ich ein gutes Gewissen, weil ich mit Wirklich Ökostrom umweltfreundliche Energie beziehe und bei diesem Stromanbieter sogar noch Geld spare. Was will man mehr?“

mehr zufriedene Kunden

In Dresden ganz leicht zum Ökostromanbieter wechseln

Du willst wirklich nachhaltige Energie? Dann wechsle zu Wirklich Ökostrom vom Ökostromanbieter Polarstern. Das geht auch in Dresden ganz einfach und schnell. Kleiner Hinweis: Auch während des Wechsels wird die Stromversorgung nie unterbrochen. So funktioniert der Stromanbieterwechsel in 3 Schritten:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökostrom beziehen

Preis berechnen

Energiewende weltweit – von Dresden bis nach Kambodscha.

Mit einer kleinen Biogasanlage kann eine Familie in Kambodscha ihren täglichen Energiebedarf selbst produzieren und sich von fossilen Brennstoffen befreien. Dank dir! Wenn du Wirklich Ökostrom beim Ökostromanbieter Polarstern beziehst. Bequem von Dresden aus die Energiewende weltweit mit wirklich besserer Energie fördern. So klappt’s!

Wirklich was verändern

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu Wirklich Ökostrom wechseln
Frische Luft schnappen.
Wirklich Ökostrom
Franziska Willkommen bei Wirklich Ökostrom

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

1. Meldest du dich privat, als Firma oder als Verein an?
2. Wie lautet deine Postleitzahl?

3. Schätz deinen Stromverbrauch. 3. Schätz deinen Stromverbrauch.

Am einfachsten anhand deiner letzten Gasrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt Am einfachsten anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt

Am einfachsten anhand der Personen, die bei dir zu Hause wohnen:

Am einfachsten anhand deiner ungefähren Wohnungsgröße:

m2

Oder anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf.

kWh/Jahr

NT kWh/Jahr

Garantie: Du zahlst nur, was du wirklich verbrauchst. Deinen Abschlag passen wir immer entsprechend an.

Abbrechen