Wirklich Ökogas für München.

Polarstern liefert Gas aus 100 % Reststoffen oder pflanzlichen Quellen.

Jetzt wechseln
gruener_strom
ekomi
robin_wood
gwoe
utopia
b_corp
tuev

Berechne deinen Tarif für 100 % Ökogas in München.

Privatkunde

Geschäftskunde

1. Deine Postleitzahl
Rohre von Biogasanlage

Wirklich Ökogas für München: Biogas zu 100 % Reststoffen oder pflanzlichen Quellen.

Ja, das Oktoberfest gibt’s nur in München. München wäre ja auch nicht dasselbe ohne die Wiesn. Die wurde zwar oft kopiert, aber nie erreicht. Nachgemacht ist einfach nicht echt. Genauso wie die allermeisten der über 137 Biogas-Tarife verschiedenster Biogasanbieter in München. Die machen auf Öko, mischen ihrem Produkt aber größtenteils fossiles Erdgas bei. Mit dem Biogas vom Biogasanbieter Polarstern kannst du nichts falsch machen. Das ist nämlich wirklich nachhaltig.

Gaspreis berechnen.

Ausgezeichnetes Biogas für München.

Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern ist wirklich nachhaltig. Dabei hat das Biogas auch noch einen wirklich fairen Preis. Wie soll wirklich Veränderung sonst gehen? Auch TÜV Nord bestätigt: Wirklich Ökogas von Polarstern ist wirklich bessere Energie. Mit unserem Tarifrechner kannst du ganz schnell und unverbindlich herausfinden, dass Biogas von Polarstern in München günstiger ist als erwartet. Echt, oder?

Ökogassiegel Naturemade Star und TÜV Nord
Kind hinter Ökogasanlage

Biogas weltweit – Von München nach Kambodscha.

Für jeden Polarstern-Kunden aus Müncheninvestiert Polarstern jährlich auch in die weltweite Energiewende. In Kambodscha etwa erhalten Familien auf dem Land die Möglichkeit, eine kleine Biogasanlage zu bauen. Dadurch können sie selbst genug Energie zum Kochen und für Licht produzieren. Von München bis nach Kambodscha – Energiewende mit wirklich nachhaltigem Biogas nicht nur lokal, sondern global!

Gemeinsam die Energiewende voranbringen

Unsere Energiequelle für München.

München ist eine besonders grüne Stadt und brauchte deshalb beim Biogas auch ein wirklich nachhaltiges Produkt. Dein Biogasanbieter Polarstern bietet dir Wirklich Ökogas aus 100 % aus Reststoffen oder pflanzlichen Quellen an. Produziert wird es in europäischen Biogasanlagen, mit denen Polarstern direkte Vertragsbeziehungen hat. So versorgt Polarstern Haushalte und Unternehmen in Deutschland mit CO₂-neutralem Biogas. Und damit wirklich nachhaltig. Wirklich Ökogas von Polarstern für München.

Infos zu unserer Biogasanlage
Florian und Simon mit Mitarbeiter vor Biogasanlage

Wer in München Gas bezieht, kann ganz leicht zu einem Biogasanbieter wechseln!

Wenn du in deiner Wohnung in München einen eigenen Zähler hast und mit Gas wärmst oder kochst, dann kannst du zu Biogas von Polarstern wechseln. Schnell und einfach. Du brauchst dir keine Sorgen machen, deine Gasversorgung bleibt auch während dem Wechsel bestehen. So geht der Gasanbieterwechsel:

Preis berechnen.

Gib im Tarifrechner deine PLZ an und wie viel Quadratmeter deine Wohnung oder dein Haus hat. Und schon kannst du den Gaspreis berechnen.

Anmelden.

Du bist begeistert, wie viel CO2 du mit dem Wechsel zu Wirklich Ökogas sparst? Dann einfach das restliche Formular ausfüllen. Deine Zählernummer findest du auf deiner letzten Gasrechnung, du kannst sie aber auch nachreichen.

Wirklich Ökogas beziehen.

Den ganzen Rest, wie die Kündigung bei deinem Gasversorger und den übrigen Papierkram übernehmen wir. Übrigens: Beim Wechsel ist deine Gasversorgung immer gesichert. Das ist gesetzlich garantiert!

Jetzt Preis berechnen

Wirklich zufriedene Kund:innen in München.

München ist genauso wunderbar wie die Kunden vom Biogasanbieter Polarstern aus München selbst. Diese haben sich nämlich für wirklich nachhaltiges Biogas entschieden – und das sagen sie darüber.