Wirklich beliebt: Der Polarstern-Newsletter.

Es sind bewegte Zeiten – und wir sind mittendrin. Denn Energie ist unsere beste Chance, wirklich etwas zu verändern. In unserem Newsletter schreiben wir darüber. Profitiere von cleveren Spartipps, erhalte News zum Klimaschutz, dem Energiemarkt und natürlich exklusive Einblicke und Storys über Polarstern. Viele tausende Leser:innen sind schon dabei. Mach’s auch!

Jederzeit abbestellbar, eh klar.

Jetzt zum Newsletter anmelden

Newsletter abonnieren.

Viele tausende Kund:innen freuen sich auf unsere Tipps und Neuigkeiten. Abonnier sie auch!

* Pflichtfeld

Energie-Tipps.

Mit Energie kennen wir uns aus. Erhalte Tipps, wie du CO2 und Kosten senkst. Und News aus allen Energie-Ecken. Vom E-Auto, über Heiztechniken bis zum Wasserstoff – alles dabei.

Klimaschutz-News.

Der Klimaschutz ist vielseitig. Wir halten dich im Newsletter auf dem Laufenden. Müllreduzierung, Meeresschutz und vieles mehr.

Polarstern-Storys.

Lerne uns im Newsletter kennen. Erfahre, wie wir arbeiten und wann das nächste Event ansteht. Wir lieben den guten Zweck – und eine gute Party.