Du ziehst um? Kein Problem. Wirklich.

Melde hier deinen Polarstern-Vertrag mit wenigen Klicks um – und nutze den Treuebonus in Höhe von 20 Euro.

Ich möchte mich ummelden.

Das geht ganz einfach im Kundenbereich in deinem Vertrag. Sag uns, wann du an der alten Adresse aus- und an der neuen einziehst. Dein neuer Vertrag gilt ab dem ersten Tag – und du nutzt gleich zum Einzug wirklich bessere Energie. Verändert sich durch deinen Umzug deine PLZ, kann das den Strom- bzw. Gaspreis verändern. In jedem Fall bleibt unsere Energie gleich: wirklich besser.

Mit Polarstern umziehen

Ich möchte neu zu Polarstern.

Du möchtest in der neuen Wohnung wirklich bessere Energie von Polarstern? Bestelle sie hier für deine neue Adresse vor – und nutze sie ab dem ersten Tag. Gemeinsam verändern wir eine ganze Menge. Wirklich.

Jetzt vorbestellen

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Frau vor Umzugskartons mit Checkliste

Stromanbieter ummelden.

Einen Stromvertrag kann man in der Regel beim Stromanbieter übers Kundenportal einfach ummelden oder auf andere übertragen. Wir zeigen dir, wie’s funktioniert.

Tipps zum Strom ummelden

Stromanbieter kündigen.

Erfahre, wie man Strom kündigt – und wie einfach das bei Polarstern geht. Wenn du nur umziehst, kannst du deinen Stromvertrag mit ein paar Klicks direkt ummelden. Wir zeigen dir, wie’s geht – und warum wir nichts von Mindestvertragslaufzeiten halten.

So kündigst du Strom
Mann und Frau schauen auf Handy
Glühbirne

Strom in der ersten Wohnung.

Raus aus dem Elternhaus, ab in die erste eigene Wohnung. Dort bekommst du plötzlich Post von deinem Grundversorger und fragst dich, was das denn schon wieder ist. Glaub uns, an dem Punkt waren wir auch. Aber keine Sorge: Strom anzumelden ist gar nicht so kompliziert. Und es gibt weitaus bessere Alternativen – wie zum Beispiel Polarstern.

Infos zu Strom in der ersten Wohnung

Tipps zum nachhaltigen Umzug.

Person sitzt auf Boden von leerer Wohnung

Wohnungssuche mit Energiecheck.

Neue Wohnung, neues Glück – aber alte Heizung? Genau das sollte dir beim Umzug in dein neues Zuhause nicht passieren, sonst kann die Wohnung schnell zur bösen Kostenfalle werden. Wir sagen dir im Energiecheck, auf was du achten kannst, um eine Wohnung mit hoher Energieeffizienz zu finden.

Tipps bei der Wohnungssuche

Nachhaltig umziehen.

Die Umzugskisten stapeln sich, Papier und Folien zum Verpacken fliegen durch die Zimmer und dir steht schon der Schweiß auf der Stirn. Wir haben Tipps, wie du umweltfreundlich umziehst – vom Einpacken, dem Transport bis zum Einziehen. Los geht’s in die neue Wohnung!

Zum nachhaltigen Umzug
Frau hält Umzugskarton in den Händen

Newsletter abonnieren.

Viele tausende Kund:innen freuen sich auf unsere Tipps und Neuigkeiten. Abonnier sie auch!

* Pflichtfeld